Montag, 28. September 2015

Weihnachtstag mit meinen neuen Prima Doll Stempel

Hallo Ihr Lieben,

also da ich ja Besserung gelobt habe, möchte ich Euch hier meine neue Kreation mit einem meiner neuen Errungenschaften vom Stempelmekka zeigen.

Denn ich habe einen schönen großen Tag für Weihnachten gemacht, den man auch ganz toll als Karte verwenden kann, denn er ist wirklich sehr groß.

Verwendet habe ich den schönen neuen Paper Doll Stempel von Prima Marketing. *schwärm*

Kennt Ihr noch von früher diese Papierpuppen zum Anziehen, so funktioniert das mit dem Stempel auch ungefähr. Macht richtig Spaß der Püppi Klamotten zu verpassen. hihi

Aber seht selbst:




Den Schriftzug Merry Xmas habe ich mit den schönen großen Buchstabenstempelset aus dem berostore gestempelt und weiß umrandet. Die sind so toll. Natürlich durfte für eine Weihnachtskarte kein Glitter fehlen. Der ist in den großen Schneeflocken in der Glitterschneepaste zum Beispiel enthalten. 

So, jetzt mach ich mal für die Arbeit fertig.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Anett ;0)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen