Dienstag, 9. Dezember 2014

Weihnachtsornamente schön groß

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie rennt wieder die Zeit. Man kommt gar nicht soviel zum basteln.

Naja auf den Weihnachtsmarkt gehen oder Geschenke shoppen ist doch auch schön oder? *zwinker*

Aber ich möchte Euch noch zwei von mir gemachte Weihnachtsornamente zeigen.


Wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. Hat richtig Spaß gemacht.
Bei dem oberen Ornament habe ich ein altes Buch verwendet. Bei meinem Blumenlagen liegen zum Glück immer Bücher zum kostenlosen mitnehmen rum. hihi


Das zweite habe ich dann mit einem Schrifthintergrundstempel gemacht. Hat natürlich dementsprechend mehr Arbeit gemacht, aber gefällt mir auch supi. 

Nun werden wir noch ein paar Plätzchen backen, damit dann Weihnachten auch genug vorrätig sind. 

Also, dann wünsch ich Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Anett ;O)