Donnerstag, 31. Juli 2014

Hochzeitskarten im Doppelpack

Hallo Ihr Lieben,

heute endlich auch mal hier wieder etwas von mir.

Das Wetter ist ja zur Zeit wieder etwas erträglicher und man hält es wieder aus und muss sich nicht ständig duschen. hihi

Aber ich war nicht ganz faul, sonder habe zur Zeit einiges für den BeroArtsBlog gewerkelt und deshalb habe meinen Blog hier etwas vernachlässigt. *schäm* Rutscht doch einfach mal da vorbei.
Auch könnt Ihr aktuelle Geschehnisse von mir auf meinem Instagramprofil sehen. 

Zwei Hochzeitskarten waren von mir noch gewünscht und so sind folgende entstanden:


und noch diese


Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität, aber es war spät abends und dann noch mit Handy. *schäm*
Aber die Karten mussten am nächsten Morgen weg und dann hatte ich keine Zeit mehr zum Fotoshooting der beiden. hihi

Die kleinen Rahmen habe ich mit den tollen Moldformen vom Berostore gemacht. Na das macht doch vielleicht Spaß. Und damit sie noch etwas Glanz bekommen, habe ich Sie einfach noch mit etwas Embossingpulver embosst. 

So nun werd ich mal langsam Richtung Bett marschieren und mich lang machen, denn unser TV geht nicht. Da hat wohl das Wetter sein nötiges getan. grrrrrrrrr

Also, dann seid ganz lieb gegrüßt

Eure Anett ;O)