Sonntag, 22. Juni 2014

Schüttelkarte - Shakercard

Hallo Ihr Lieben,

endlich wieder ein Lebenszeichen von mir. Ja, mich gibt es noch. Leider konnte ich die letzte Zeit nicht so an den Basteltisch, weil ich nicht lang mit angewinkelten Beinen sitzen durfte, da ich eine OP am Bein hatte. 
Da flog dann auf dem Sofa die Häkelnadel. *lach*
Jetzt geht es aber langsam wieder und da ich eine Karte brauchte, habe ich mal wieder eine Karte gemacht, die ich schon lange mal machen wollte.

Und zwar ist es eine Schüttelkarte.

Aber seht selbst:


Ich finde die ausgestanzten Bonbons einfach so niedlich.

Da mich zur Zeit der Garten auch sehr in Beschlag genommen hat, werde ich wohl weiterhin nicht ganz soviel im Bastelzimmer verbringen können. Aber ich werde trotzdem versuchen, soviel wie möglich zu machen. hihi
Es treibt einen ja doch immer wieder ran. *grins* Ich habe ja noch soviel zum ausprobieren von meinem Geburtstagsgeschenken. *lach*

So, jetzt werden wir erstmal fix noch bissel Abendbrot machen.

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Anett ;O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen