Sonntag, 29. Juni 2014

Die Muse ist wieder zurück

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich nur kurz zeigen, was ich für den BeroArtsBlog diese Woche gestaltet habe.

Da ich zur Zeit immer bissel wenig Zeit habe, habe ich mir ein auch ein Instagramprofil erstellt und werde da auch immer mal Bilder hochladen, geht ja bissel schneller, wie erst einen Post zu verfassen. Also, wer Lust hat, kann mich da immermal besuchen.




Genaue Beschreibungen zu den Karten findet Ihr auf dem BeroArtsBlog


Diese Karte ist heute entstanden und hat wirklich viel Spaß gemacht, denn da kann man bissel mit der neuen Strukturpaste matschen. hihi

So nun wird erstmal schön Kaffee getrunken und dann lassen wir noch schön das Wochenende ausklingen.

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Anett ;O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen