Dienstag, 15. April 2014

Konfirmationskarte

Hallo Ihr Lieben,

also zur Zeit könnte der Tag wirklich ein paar Stunden mehr haben. Geht es Euch auch so, sobald es länger hell ist, wird auch wieder die Arbeit im Aussenbereich mehr. *schnief*

Wir lassen zur Zeit unsere Terrasse überdachen und da wurde letzte Woche das Holzgestell gestellt und wir mussten es streichen. Da denkt man so vornweg, ach das geht doch fix, aber denkste, dadurch dass man ja nicht das frisch gestrichene Haus mit Klecksen versehen wollte, musste man höllisch aufpassen und das hat dann gedauert. Aber während ich so schreibe, überlege ich gerade so, Kleckse sind doch eigentlich zur Zeit ganz In. hihi 

So nun möchte ich Euch noch schnell zeigen, was mir dann am Sonntag noch vom Basteltisch gehüpft ist.

Gewünscht war eine Konfirmationskarte. Da kenn ich mich ja gar nicht aus.


Aber die Karte kam gut an und ich war zufrieden.

So nun muss ich mal schnell frühstücken und dann gehts wieder ab zur Arbeit. *grins*

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Anett ;O)

Verwendete Materialien:
Maschinen: Silhouette Cameo (Kreuz)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen