Sonntag, 6. April 2014

Geburtstagskarte in der Box

Hallo Ihr Lieben,

meine liebe Freundin Nicola hatte ja am Freitag Burzeltag und da musste natürlich ein schönes Geschenk und die entsprechende Verpackung her.

Da man ja immer nicht genau weiß, was Frau so braucht, habe ich mich für einen Gutschein entschieden und dafür musste auch eine schöne Verpackung her.

Und hier ist nun das gute Stück: 

 Diese "Card in Box" hat mich schon lang gereizt und so wurde das Vorhaben endlich in die Tat umgesetzt.

So schaut sie zusammengeklappt von vorn aus.....

Das blaue Papier habe ich noch zusätzlich mit den schönen Stempeln von Viva Decor bestempelt.


 und so von hinten....


von oben schaut die ganze Box dann so aus - hach ich find die so niedlich. hihi

Die Luftballons, die Kerze und die Zahlen habe ich mit Stanzschablonen ausgestanzt. Auch das Label und der Kreis sind ausgestanzt. Der Geburtstagsspruch wurde aufgestempelt.


 Hier die einzelnen Seitenteile noch etwas größer - bei diesem hatte ich den Gutschein eingeschoben....


und hier die andere Seite (der Schmetterling ist ein schöner Motivstanzer)und......


die vordere aufgeklappte Seite (mit den Sternstanzschablonen gemacht) und dann zu guter letzt noch....


das Rückenteil bei der aufgestellten Box. Hach ich liebe die Form, da kann man schön viel einbauen. *grins*

Und weil ja die Stärke der Karte etwas höher ist, durch den ganzen Schnickschnack *lach*, habe ich einen entsprechenden Umschlag mit dem Enveloppunchboard gefertigt.


Ich glaube, das Geschenk hat ganz gut gefallen, es war auch noch ein schönes Bild dabei, was ich aber vergessen habe zu fotografieren. *schäm*

So jetzt wünsch ich Euch noch einen schönen Restsonntag und 

verschwinde mal fix in die Küche. *hihi*

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Anett ;O)

Kommentare:

  1. Wow..Anett, die ist total klasse geworden...da hat sich Nici mit Sicherheit gefreut!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die karte ist wirklich ein Hit, tolle kartenform u Anordnung. wirklich sehr gelungen.
    viele Grüße aus Wien, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Diese Card in Box steht auch noch ganz oben auf meiner To-Do-Liste. Und jetzt, wo ich dein tolles Werk sehe, muß ich mich glaube ich mal ganz schnell dranbegeben.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen