Dienstag, 18. März 2014

Muffin-Karte - mal wieder coloriert

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich als erstes meine neue Leserin Meggi begrüßen!

Und dann möchte ich Euch heute noch meine Muffinkarte zeigen, bei der nun endlich mal wieder die Polychromos zum Einsatz kamen. hihi

Zwar war es nicht soviel zum colorieren, aber hat mal wieder Spaß gemacht. Werd ich jetzt mal wieder öfter machen. So ist der Plan. *zwinker*

Also hier nun die Karte:


 Die Buchstabenstempelchen find ich ja so süüüüüüüüüüüüüüüüüß. hihi

Den Muffinstempel hab ich schön dezent coloriert.

 Die Früchtchen hab ich dann noch mit Glossy überzogen.

Und..... bekommt Ihr Appetit auf Muffins, also ich schon. *lach*

So nun muss ich mich aber für die Arbeit fertig machen.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Anett ;O)
 

1 Kommentar: