Freitag, 7. Februar 2014

Faltkarte mit Herzausstanzungen

Hallo ihr Lieben!
Gestern ist mir die folgende Karte, für den Beroartsblog, vom Basteltisch gehupft und ich finde, sie passt auch gut zu Valentinstag.
 
 
 
Noch mehr Bilder und eine Faltanleitung findet Ihr auf dem Beroartsblog.
 
So nun noch bissel Fernsehn gucken und dann ab ins Bettchen.
 
Ich hoffe, Euch geht es allen gut.
 
Seid ganz lieb gegrüßt
 
Eure Anett ;O)

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja soooo toll! Schade, dass mein Holzstempel erst Dienstag zu mir kommen wird. Sonst hätte ich gleich drauf los gebastelt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse, liebe Anett. Diese Katzenstanze muß ich glaube ich auch noch haben. Die ist sooooo genial!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,
    Die Karte ist ja so niedlich! Gefällt mir ausgesprochen gut! Gibt es die Katzen Die im Shop? Einfach goldig!
    Hoffe es geht Dir gut!
    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie,
    die Stanze haben wir schon gehabt, ist aber im Moment ausverkauft. Kommt aber wieder. ;O)
    Liebe Grüße
    Anett ;O)

    AntwortenLöschen