Donnerstag, 9. Januar 2014

Geburtstagskarte gemixt

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht!

Mich hat der Alltag schon wieder voll im Griff. *schnief* Wo sind nur die schönen entspannenden freien Tage hin? Naja jetzt heisst es erstmal wieder arbeiten, arbeiten, arbeiten .... Ist wohl so. hihi

Auf diesem Wege möchte ich auch meine neue Blogleserin Polina begrüßen. Viel Spaß hier bei mir auf dem Blog. *zwinker*

So und nun möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich am Wochenende gemacht habe.

 Bei der Karte habe ich geprägt, gewischt, gestempelt, embosst ...... Also das ganze Spektrum der Techniken. hihi
 Leider sind die Bilder nicht ganz so gut geworden. War schon spät. *schäm*
 Ich hoffe aber, dass Ihr doch einen guten Eindruck von der Karte bekommen konntet. 

Jetzt muss ich mich aber für die Arbeit fertig machen.

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Anett ;O)

1 Kommentar:

  1. Also, mir gefällt sie! Das ganze Technik-Spektrum hat sich also gelohnt.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    PS: Das Motiv "Snowy Trio" ist von Purple Onion, ein Stempelhersteller aus Amerika. Einfach mal googeln ...

    AntwortenLöschen