Mittwoch, 27. November 2013

Embosste Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die mir schon lange im Kopf rumgeschwirrt ist und noch nie zur Umsetzung kam, aber so ist das ja oft, man hat so gewisse Vorstellungen und malt sich das im Kopf aus, aber wenn man sich das nicht gleich auf seine Liste schreibt, dann ist es auch genauso schnell wieder verschwunden. Naja man wird halt doch alt. hihi

Also hier nun die Karte:

Hatte ich schon mal geschrieben, dass ich Mohn liebe? lach
Ich habe einfach den großen Stempel embosst und dann die Stempelfarbe bei dem Mohn und der Uhr drüber gewischt und fertig ist das Ganze.
Der Stempel ist einfach der Hammer und man braucht wirklich nicht viel Schnickschnack aussenrum machen. Einfach klasse. Aber die Bilder können den schönen Glanz des Embossten Stempels gar nicht wiedergeben.

Und wie findet Ihr die Karte?

Jetzt muss ich mich aber fix für die Arbeit fertig machen.
Ich bin dann mal weg.

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Anett ;O)

Sonntag, 17. November 2013

Flaschenverpackung

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Flachenverpackung zeigen, wo Ihr die Anleitung dazu auf dem BeroArtsBlog findet. Als ich letzte Woche mal wieder bei Nicola war, haben wir wieder schön zusammen gesessen und dabei kam uns die Idee mit der Flaschenverpackung.

Aber seht selbst:


 Sehen die nicht knuffig aus. Also mir gefallen Sie sehr und ich finde, da ist doch die Flasche nochmal um einiges interessanter. hihi

Die verwendeten Materialien und die Bastelanleitung findet Ihr im BeroArtsBlog.

Auch eine kleiner Variante der Flaschenverpackung findet Ihr dort.

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Anett ;O)

Sonntag, 10. November 2013

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich noch schnell eine Karte zeigen, die wir für einen 50igsten Geburtstag gebraucht haben.


Ich find ja die Blubberblasen so knuffig.

Den Umschlag habe ich mit dem Envelop Punch Board gemacht. Geht ja so schön fix. 



So jetzt muss ich aber in die Heia, morgen früh um 5 Uhr ist wieder die Nacht vorbei.

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Anett ;O)

Donnerstag, 7. November 2013

Ein kleiner Halloween-Nachzügler ;O) - Goodiebag

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch noch zeigen, was meine Kollegen letzte Woche zu Halloween bekommen haben.

 Jeder hatte so ein Bag bekommen, befüllt mir Halloweennaschi.

Alle hatten sich darüber sehr gefreut und hatten es gar nicht erwartet, dann ist es doch immer um so schöner, die überraschten Gesichter zu sehen. hihi

Die Bags habe ich aus dem schönen Papierset von Joy gemacht und der Spinnenstempel, der ist ja so süüüüüüüüüß, ist von Kars.

So jetzt muss ich mich aber für die Arbeit fertig machen. husch husch

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Anett ;O)

Sonntag, 3. November 2013

Geburtstagskarte und Schokiverpackung mit Envelop Punch Board

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch noch schnell die Geburtstagskarte zeigen, die ich für meinen lieben Vati gemacht habe.


In den Zweig von Memory Box habe ich mich richtig verliebt. *seufz*

Ich glaub da werd ich noch einige Karten von machen, denn in die Karte habe ich mich richtig vernarrt. hihi
Weiter habe ich noch eine Schokiverpackung für die großen Schokoladentafeln von Lidl gemacht.


Die Verpackung habe ich mit dem Enveloppunchboard gemacht und die Maße dafür sind:

Blattgröße ist 26x26cm.

Erste Seite an der Skala des Boards bei 7,9 und 9,1cm stanzen und falzen und dann ringsum führen lassen. ;O)

Eine genaue Beschreibung der Handhabung des Boards findet Ihr beim Beroartsblog.

Nur noch falten und die langen Spitzen abschneiden und zusammenkleben.

Und fertig ist die Schokiverpackung. Hach ich liebe das Teil.

So nun wünsch ich Euch noch einen schönen Restsonntag.

Seid lieb gegrüßt

Eure Anett ;O)