Donnerstag, 24. Oktober 2013

Kindergeburtstagskarte für meinen Neffen

Hallo Ihr Lieben,
 
ja, es ist schon wieder ein Jahr vorbei und mein kleiner Neffe Lenny hatte seinen 4ten Geburtstag und da musste natürlich wieder eine schöne verspielte Karte her. hihi
 

Das macht doch immer Spaß für die Kleinen Karten zu basteln. hach
 
Ich hoffe, Euch gefällt die Karte auch.
 
Seid ganz lieb gegrüßt
 
Eure Anett ;O)
 

Sonntag, 20. Oktober 2013

Karte mit dem "Natur Nah" von Stampin Up

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende ist folgende Karte mit dem schönen Stempelset von SU entstanden.

 Ich liebe ja Mohn und dieser ist besonders schön. *hach*
Ich hoffe, Euch gefällt die Karte auch und wenn Ihr mir das auch noch mitteilen könntet, dann wäre das supi. hihi

Jetzt wünsch ich Euch noch einen schönen Restsonntag.

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Anett ;O)

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Weihnachtskarte mit Gucklöchern ;O)

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen, möchte ich Euch heute ein Projekt zeigen, was entstanden ist, als Nici bei mir zu Besuch war.

Nämlich eine lange Karte mit Gucklöchern. Die Kartenform gefällt mir sehr gut und ich denke das wird nicht die letzte dieser Art sein.

Sind die Eulen nicht süüüüüß?

Eine weitere Karte in diesem Kartenformat könnt Ihr beim BeroArtsBlog sehen. 
Diese Karte ist auch bei Nici´s Besuch entstanden.

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Anett ;O)

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Hach war das wieder schön

Hallo Ihr lieben,

am Wochenende hat mich die liebe Nici wieder mal besucht.

Leider geht das bei uns beiden ja nicht so oft, weil wir doch ziemlich weit auseinander wohnen, aber wenn dann, dann lassen wir es auch basteltechnisch krachen. *lach*

Wir haben das ganze Wochenende gebastelt und probiert. Hach war das wieder schön. Und man kann ja von der lieben Nici soviel abgucken. *schwärm*

Nici hatte mir einen ganz großen Korb mit Leckereien mitgebracht. Nam nam

Und alles war so liebevoll eingepackt. Aber seht selbst:

Irgendwie kommt auf dem Bild der Inhalt gar nicht so gut zur Geltung, deshalb hol ich mal fix noch nen Bild von Nici, die die Füllung einzeln fotografiert hat. 

So wieder da und hier das Bild. hihi


Seht Ihr die vielen Details, einfach Wahnsinn, was sie sich da für eine Mühe gemacht hat.

Den leckeren Likör haben wir dann gleich mal am Samstag geöffnet und der ist so lecker, wir mussten uns dann schon bremsen, sonst hätten wir keinen geraden Schnitt mehr hinbekommen. *grins* 

Am Wochenende werde ich mal die Backmischung ausprobieren. Bilder werden folgen.

Schnecki lieben lieben Dank. *knutsch*

Was wir so alles probiert und gebastelt haben, werden wir in den nächsten Tagen auf unseren Blogs und BeroArtsBlog zeigen. Also lasst Euch überraschen.

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Anett ;O)