Dienstag, 31. Dezember 2013

Neujahrskarte und Weihnachtsgeschenke

Hallo Ihr Lieben,

endlich bin ich wieder da, leider war mein Weihnachten nicht ganz so schön, denn ich lag mit einem Magen-Darm-Infekt flach. Da freut man sich die ganze Adventszeit auf das Fest und bereitet alles schön vor und dann sowas. Naja wir haben das beste draus gemacht.

Ich hoffe, Ihr habt die Feiertage besser verlebt!

Da ja nun das Jahr zur Neige geht, möchte ich mich auf diesem Wege, ganz lieb bei allen meinen "Verfolgern" *hihi* und Lesern für Ihre Treue bedanken. Ich freu mich ja immer, über jeden Kommentar, wie ein kleines Kind. hihi

Ich wünsche allen

ein gesundes und erfolgreiches

neues Jahr 2014.


Diese Karte habe ich gestern noch schnell für meine Freundin, mit meinen neuen Weihnachtserrungenschaften gemacht. Der Kleckse-Folder ist einfach der Hammer. In den hab ich mich gleich verliebt. *schwärm*


Die Zahlen sind aus dem schönen Stempelset "Happy Birthday" von Viva Decor. Die Zahlen fand ich immer gar nicht so gut, aber da haben die einfach supi gepasst. juhu
Und der passende Silvestergruß ist von dem süßen Textestempelset von Joycrafts. Das ist ja so vielseitig einsetzbar. *zwinker*

Jetzt möchte ich Euch noch schnell zeigen, was ich von meiner lieben Nici und der lieben Steffie zu Weihnachten bekommen habe:


 Von Nici gab es die tollen großen Boxen für die Holzstempel. Wollt ich ja schon fast selbst kaufen. hihi
Und dann noch so ein Puderkissen fürs Embossing. Weiß grad nicht, wie das richtig heißt *pfeif* und lecker Schoki.


Von Steffie gab es ein schönes Stempelkissen mit Nachfüller und das farblich dazu passende Band von SU.

Beide haben alles so tooooooooooll verpackt und schöne Kärtchen dazu gemacht.

Ich danke Euch soooooooooooooo sehr für die tollen Geschenke. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind.

Danke. Danke Danke. *knutsch*

So, jetzt ist aber genug für dieses Jahr. hihi

Ich werde jetzt mit meiner kleinen Maus noch ins Kino gehen und die "Eiskönigin" anschauen und dann lassen wir es noch zuhause etwas krachen.

Also, lasst es Euch gut gehen und rutscht gut rein.

Seid wieder ganz lieb gegrüßt

Eure Anett ;O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen