Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalender

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche allen noch einen schönen ersten Advent!



Heute möchte ich Euch noch meinen Adventskalender für Schatzi zeigen.

Leider ist er wieder auf den letzten Drücker entstanden, weil wir im November immer einen vollen Geburtstagsmarathon haben. *schnief*

 Schatzi nimmt den morgen mit auf Arbeit und da darf dann jeder mal ein Päckchen aufmachen.
Lieder sieht der Kalender auf dem Bild nicht so schnucklig aus. hihi

So, jetzt geh ich noch bissel vor den Fernseh.

Seid ganz lieb gegrüßt und genießt schön die Vorweihnachtszeit.

Ganz lieb Eure

Anett ;O)

1 Kommentar:

  1. Was sich lange wehrt, wird endlich gut.. oder so ähnlich *lach*
    der kalender ist total niedlich geworden :o)
    Meine Schnecki, ich wünsche dir und der Familie einen schönen Start in die Adventszeit.
    Drück euch ganz fest!

    Nici

    AntwortenLöschen