Donnerstag, 3. Oktober 2013

Weihnachtskarte mit Gucklöchern ;O)

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen, möchte ich Euch heute ein Projekt zeigen, was entstanden ist, als Nici bei mir zu Besuch war.

Nämlich eine lange Karte mit Gucklöchern. Die Kartenform gefällt mir sehr gut und ich denke das wird nicht die letzte dieser Art sein.

Sind die Eulen nicht süüüüüß?

Eine weitere Karte in diesem Kartenformat könnt Ihr beim BeroArtsBlog sehen. 
Diese Karte ist auch bei Nici´s Besuch entstanden.

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Anett ;O)

Kommentare:

  1. Ohhhh ja die Karten sind allerliebst! Tolles Kartenformat! LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Eine tolle Idee mit den Gucklöchern. Werde ich mir merken. Weißß auch schon genau, für welche Motive ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,
    was für eine entzückende Karte. Ich mag die lange Kartenform ja auch besonders gern. Leider "verschenkt" man ja bei DIN A4 Format einiges an Papier, daher mache ich sie nicht so häufig!!!
    Hoffe es geht Dir gut und wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen