Montag, 23. September 2013

Minigugl die Ersten

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr das Wochenende gut überstanden?

Leider ist es schon wieder vorbei. *heul*

Bei uns waren wieder Baumaßnahmen im Keller angesagt, denn endlich ist jetzt der Fußboden gestrichen und somit ist er faßt wieder wie neu, nach den Fluten. hihi

Und dann haben Jule und ich endlich mal unsere neue Miniguglebackform ausprobiert.




 Die sind ja vielleicht putzig die kleinen Dinger und schwups die wups verputzt. *lach*

Das schreit nach meeeeeeeeehr. Da müssen wir mal schön Rezepte durchprobieren.

So, jetzt werden wir uns mal für Schule und Arbeit zurecht machen und dann in die neue Woche starten.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Anett ;O)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen