Sonntag, 15. September 2013

Geburtstagskarte mit dem Mosaic Madness

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch nur schnell zeigen, was mit meinen neuen Schätzen von Stampin Up entstanden ist.

Nämlich folgendes Geburtstagskärtchen:

Die Karte habe ich für meinen Neffen gebraucht, der heute 13 geworden ist und wie Ihr vielleicht wisst, ist das gerade schwer, für dieses Alter eine entsprechende Karte zu machen, denn niedlich darf es auf keinen Fall mehr werden, vorallem für einen Jungen. Nee geht gar net. hihi

Da kam mir mein neues Stempel- und Stanzerset ganz recht. *freu-spring-hüpf*

Ist es bei Euch auch so schlechtes Wetter? Bei uns ist es so ein richtiger Herbsttag, denn es nieselt in einer Tour. Naja wir werden uns dann auch zum Geburtstag aufmachen, da stört es nicht wirklich. *grins*

Also in diesem Sinne, wünsche ich Euch noch einen schönen Restsonntag.

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Anett ;O)

Kommentare:

  1. Die Jungenkarte ist dir sehr gut gelungen. Perfekte Farben und Muster.
    Viel Spaß bei Kaffee und Kuchen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,

    Super schön ist die Karte geworden! Hoffentlich weiß Dein Neffe sie zu schätzen......! Bei uns geht es mit dem Wetter heute, es kam sogar mal die Sonne raus!
    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir das Stempelset auch gegönnt und als ich es zu Hause hatte waren mit die Ideen ausgegangen. Deine Karte ist wirklich klasse geworden und das Set toll in Szene gesetzt worden. Fantastisch.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen