Samstag, 24. August 2013

Karte zum Schulanfang

Hallo Ihr Lieben;

heute ist ja bei uns in Sachsen der große Tag von den kleinen Mäusen, die heute Ihren Schulanfang haben.

Ich hatte einen Auftrag für eine Einschulungskarte und da habe ich folgendes Kärtchen gemacht:

 Also ich hab mich zum Schluß selbst in die Karte verliebt. *stink* (Eigenlob) hihihihi

Den Tafelrahmen hab ich mit einem schönen Holzstrukturstempel gemacht.
 Endlich konnte ich mal die schöne Schultafeloptik machen, das wollte ich schon lange mal und hier hat das einfach supi gepasst. Dann konnte ich auch schön mein neues Stempelset mit zwei unterschiedlichen Buchstaben-und Zahlengrößen verwenden. Ich finde das so klasse. *schmacht*
 In das Eulenstempelmotiv hab ich mich auch erst nach der Coloration verliebt. Ich find den so knuffig. Und mit Glossy hab ich dann noch die Brille im richtigen Glaseffekt erscheinen lassen. Kann man doch ganz gut erkennen oder? *feix*
 Das niedliche Kerlchen habe ich auf die Bücher von einem Gorjuss-Stempelmotiv gesetzt. Die arme muss jetzt in der Luft schweben. *lach*
 
 Die Tüte hat mich etwas Nerven gekostet. Ich wusste einfach nicht, wie ich das obere Teil hinbekommen sollte. Ich hatte einiges ausprobiert und am Ende bin ich bei ganz stinknormalen Kosmetiktüchern hängen geblieben, das gefiel mir einfach am besten. Ich habe eine Schicht von den Tüchern genommen und dann etwas gerifft und gebunden und dann zurecht geschnitten und dann mit den 3D-Dodz reingeklebt.

So das war jetzt aber ein langer Post, ich hoffe, nicht zu lang.

Jetzt muss erstmal der Wäscheberg noch unters Bügeleisen. *heul*

Ich wünsch Euch noch einen schönen Samstag und erholt Euch schön.

Seid wieder ganz lieb gegrüßt

Eure Anett ;O)

Kommentare:

  1. Liebe Anett,

    Ja, ich lebe noch -grins-! Unsere Mäuse gehen ja schon ein bisschen länger wieder zur Schule!
    Deine Karte ist TOTAL entzückend! Die kleinen, feinen Details sind einfach nur schön! Da wird sich das kleine Schulkind sicherlich Dolle gefreut haben!
    Ein schönes Wochenende (habe auch gerade Bettwäsche gebügelt😳)
    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, deine Karte, liebe Anett!!! Die süße Eule paßt einfach perfekt!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen