Samstag, 31. August 2013

Karte und Miniumschlag mit dem Clippunchstanzerset "Sechseck"

Hallo Ihr Lieben,

als erstes möchte ich meine neuen Verfolger (das klingt immer so kriminell *lach*) ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen. Viel Spaß beim folgen. hihi

im BeroArtsBlog haben wir den Clippunchstanzerset vorgestellt und dazu ist folgende Karte entstanden:


Auch ist ein kleiner Umschlag beim experemendieren mit dem Stanzerset entstanden:
 


Schaut doch einfach mal beim BeroArtsBlog vorbei. Da gibt es noch weitere Ideen für das Stanzerset.
Seid lieb gegrüßt

So, nun werden wir noch bissel TV schauen.

Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende.

Seid lieb gegrüßt

Eure Anett ;O)


Kommentare:

  1. Liebe Anett!
    Hab herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentar!
    Deine Karte ist grandios und sieht super aus! Das gepunktete Papier wirkt so schön auf dem schwarzen Hintergrund...
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Schön, schön, schön! Eine tolle Idee! Die Farbkombination finde ich total klasse!

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte habe ich schon auf dem anderen Blog bewundert und fand die Ide toll, da ich auch das Stanzset habe.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen