Montag, 22. April 2013

Wieder eine Karte zum 90igsten - hihi

Hallo Ihr Lieben,

ja, Ihr habt richtig gelesen, es musste schon wieder eine Karte zum 90igsten Geburtstag her. Die Schwester meine Omi hat diese Woche ihren 90. Geburtstag.

Und da konnte ich gleich mal meine neuen Schätzchen ausprobieren. Den schönen Hintergrundstempel von Heroarts und das Blumenset von SU. Hach sind die schön die Stempelchen. *schwärm*

Dabei ist dann die folgende Karte entstanden:

 Die Innenkarte sollte auch schön gestaltet werden.
 Und meine Oma hat dann auch noch ein ganz schönes Gedicht für Ihre Schwester geschrieben. hachz

Und wie findet Ihr die Karte?

So jetzt muss ich mich aber für die Arbeit fertig machen, sonst gibt es Mecker. hihi

Ich wünsch Euch allen einen schönen Wochenstart.

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Anett ;O)

Kommentare:

  1. Ein super schönes Kärtchen! Klasse ist das geworden!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Schaut superschön aus die Karte :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    die ist richtig schön geworden, tolle neue Schätze hast du da.
    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen