Sonntag, 17. März 2013

Osterkörbchen



Hallo Ihr Lieben,

heute startet beim BeroartsBlog eine neue Atkion und zwar eine "Osterchallenge".

Mein Beitrag dazu ist ein Osterkörbchen mit einigen Schnickschnack dran. *lach*

Aber seht selbst:

Das Häschen ist aus dem Viva-Decor-Set "Springtime" und der Schmetterling ist ein Stanzer. Desweiteren habe ich noch Distress-Stempelkissen zum wischen verwendet.

Und der große Swirl und die Zweige sind mit der Cameo gemacht.

Auch die Möhrchen habe ich mit der Cameo ausgeschnitten. Einfach nur ein Traum, das Maschinchen. *schwärm*

So nun hoffe ich, dass Ihr auch alle schön bei der Challenge mitmacht, denn es gibt ja auch wieder was schönes zu gewinnen. *zwinker*

Ich wünsch Euch noch ein schönes Restwochenende.

Seid lieb gegrüßt

Eure Anett ;O)



1 Kommentar:

  1. Liebe Anett, das Körbchen ist ja mal wieder zuckersüß!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen