Sonntag, 24. März 2013

Geburtstagskarte zum 90igsten

 
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute noch schnell eine Geburtstagskarte zum 90igsten Geburtstag unserer Oma zeigen.


Die Blume habe ich mit dem schönen Blossomstanzer von SU gemacht. Hach der ist aber auch schön vielfältig.
So, nun noch bissel Tatort gucken.

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Anett ;O)

Kommentare:

  1. Wow, die Karte für deine Oma ist wunder-, wunderschön geworden. Die Farben sind ein Traum - so harmonisch ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,

    da hast Du ja mal wieder ein zauberhaftes Kärtchen gewerkelt! Die hat Deiner Oma bestimmt super gut gefallen!!
    Hoffe es geht Dir gut und wünsche Dir für Samstag ganz viel Spaß!!!!
    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Wie witzig, fast zeitgleich hatten wir beide den gleichen Gedanken......!!!
    Freue mich auf Deine Nachricht:)))))

    AntwortenLöschen