Sonntag, 3. März 2013

Geburtstagskarte mit Stampfairy Teddy und Kauftip

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich für ein kleines Mädchen zum Geburtstag gewerkelt habe. Ich habe mich dabei am Sketch von Hanna & Friends gehalten. *grins* Ist das erstemal, dass ich mich an einen Sketch getraut habe und es ist schon ziemlich schwierig, sich an die Details zu halten. Aber vielleicht hab ich das auch zu streng genommen. *lach* Seht selbst:


Also bei der kleinen Maus kam die Karte auf jedenfall gut an. hihi

Dann hab ich noch einen kleinen Kauftipp für Euch. Am Freitag als ich meinen Wocheneinkauf gemacht habe, habe ich bei Aldi eine Backfolie gefunden, die der Antihaftbastelunterlage von Ranger ähnelt, nur um einiges billiger ist. Ich habe sie mal getestet und verglichen und muss sagen, dass sie mit der Originalunterlage voll mithalten kann. Sie unterscheidet sich nur in der Farbe und sie ist etwas dünner, aber die Beschaffenheit ist die gleiche. Natürlich ist der Preis auch ein gewaltiger Unterschied, denn sie kostet nur 1,79 Euro. Ist doch ein Schnäppchen oder?! Ich hoffe, ich konnte Euch einen tollen Wink geben. hihi 
Hier mal noch ein Foto von der Folie:



So nun werd ich mal in die Küche, um das Sonntagsmahl auf den Tisch zu bringen. *lach*

Ich wünsch Euch allen noch ein schönes Restwochenende.

Seid lieb gegrüßt

Eure Anett :O)

Kommentare:

  1. Klasse, deine Karte! So richtig schön farbenfroh! Die strahlt mit der Sonne um die Wette.

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,

    ganz süß ist Deine Karte geworden!! Sag, die Matte gibt es bei ALDI SÜD oder NORD???? Möchte auch so eine haben.....!!!!
    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephanie,
      es müsste der Aldi Nord sein. ;O)
      Vielleicht gibt es sie auch mal woanders noch, meist ziehen ja die anderen Diskounter dann nach. *grins*
      LG Anett :O)

      Löschen