Montag, 11. März 2013

ATC´s pobiert und für gut befunden ;O)

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende habe ich auch mal so ATC´s probiert, denn Nici hat mir das zum Ausprobieren von neuen Bastelsachen geraten und ich muss ihr Recht geben. Das hat soviel Spaß gemacht und man hat schnelle Ergebnisse, ohne lange rum zu überlegen.

Aber seht selbst:


Detailbilder findet Ihr noch auf dem BeroArtsBlog.

Und wie findet Ihr die Teilchen. Sind doch ganz niedlich geworden oder?! *zwinker*

Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche.

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Anett ;O)

Kommentare:

  1. Uiii, die sind klasse! Besonders das rechts in der Mitte hat es mir angetan ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooooooooooooooh die sind ja schöööööön,sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen