Mittwoch, 19. Juni 2013

Valentinskarte mit eigenem Stempelmotiv ;O)

Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich erstmal entschuldigen, dass ich solang nichts hab von mir sehen lassen, aber der Stress hat mich mal wieder voll im Griff. Ich hatte zwar letzte Woche Urlaub, aber basteltechnisch ist leider nichts geworden, da ich die Handwerker im Haus hatte. Naja, aber heute habe ich mal ein bereits coloriertes Motiv verarbeitet. Das Motiv hatte ich mal vor ca. zwei Jahren selbst entworfen und mir dann einen Stempel davon machen lassen. Und da der kleine Kerl sehr gut zu Valentinstag passt, habe ich mal eine Valentinstagskarte damit gemacht. *grins*

Aber seht selbt:


Und weil ich noch etwas schnelles für die Kartenvorratsbox machen wollte, habe ich fix noch eine Karte mit den schönen Ornamenten aus dem Vivadecorstempelset "Ornamente" gefertigt. Die ging wirklich ganz fix und ich finde die macht trotz ihrer Schlichtheit ziemlich was her. *feix* Vielleicht gerade deshalb. hihi

Leider sieht man auf den Bildern nicht so gut, dass die kleinen Ornamente auf den großen in 3D drauf gesetzt sind. Naja, aber ich denke, das könnt Ihr Euch ganz gut denken. *lach*

So, nun  geht es noch etwas weiter am Basteltisch, vielleicht wird es ja noch ein Kärtchen oder vielleicht auch noch eine kleine Box. *augenroll* Ich werd Euch auf jedenfall das Ergebnis dann zeigen. *grins*

Ich wünsch Euch allen noch ein schönes Restwochenende.

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Anett :O)

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Deine Karten gefallen mir super
    gut mein grosses Kompliment dafür
    LG Irene

    AntwortenLöschen