Sonntag, 20. Januar 2013

Valentins-Windowcard

Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir wieder beim BeroArtsBlog eine Anleitung und zwar für eine Windowcard.

Dazu habe ich die folgende Karte gemacht:

 Die Herzchen habe ich mit GlossyAccent "lackiert". und den Hintergrund habe ich auf der Innenkartenseite mit Notenzeilen bestempelt.
Das Papier ist von Marianne Design "Dark Vintage". Ist das nicht klasse. Sieht auch bissel wie gestempelt aus. hihi

Die Anleitung für die Kartenform findet Ihr auf dem BeroArtsBlog.

So, jetzt werd ich noch bissel colorieren und 
ich wünsch Euch noch ein schönes Restwochenende.

Seid lieb gegrüßt

Eure Anett :O)

Kommentare:

  1. Boah, deine Karte ist einfach genial! Habe mir auch gleich die Anleitung angeschaut und werde sie bestimmt nacharbeiten.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Anett,

    ach die Karte ist ja total schön geworden. Hast Du ja ganz wunderbar gewerkelt!!!

    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,du hast einen superschönen Blogspot. Schgön dass ich dich gefunden habe! Gerne möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich liebe die Kreativität! Kreativ zu sein, ist was wunderbares, es bringt soviel Lebensqualität und Freude. Wurde mich sehr freuen, wenn du mich auf meinem Blogspot besuchst. Ich habe erst seit kurzem, meinem kreativen Träumshops geöffnet. Da findest du viele Deko Artikel, Stempel, alles für Karten Gestalten, Shabby Chic, Schmück Bastelsets, Charms, Präge- und Schneideschablone usw. Vielleicht magst mal reinschauen. http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu/neu-ab-08.02.2013.html und http://hobby-crafts-and-paperdesign.de/bastelsets--vintage-1.php Ein schönes Wochenende und viel spaß beim stöbern, viele Grüße von Marina. Falls du mein Banner mit Link zum Shop übernehmen möchtest, bekommst du ein Gutschein mit 10% auf alle Waren von meinen beiden Shops! Empfehle uns bitte weiter. Unseren kreativen Onlineshop lebt von Empfehlungen. Wir sind deshalb für jeden Link, der auf unsere Seite verweist dankbar. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen