Samstag, 12. Januar 2013

Geburtstagskarte Whipper Snapper Hund,Katze&Maus

Hallo Ihr Lieben,

erstmal möcht ich mich für die lieben Kommentare letzte Woche bedanken. Es freut einen ja immer, wenn nicht nur geguckt wird, sondern auch mal ein Kommentar hinterlassen wird. *grins*

Also nun zu meinem heutigen Werk. Mein Julchen hat für Ihre Schulfreundin eine Karte für den Kindergeburtstag benötigt. Und was macht Mutti, setzt sich an den Basteltisch und los gehts. Aber ich wusste genau, was ich für ein Motiv verwenden wollte, denn ich habe von der lieben Steffie ja zu Weihnachten den wunderschööööööönen Stempel "Dog, Cat & Mouse" von Whipper Snapper bekommen. Der ist einfach zu knuddelig und ich möchte mich auch gleich nochmal bei der lieben Steffie auf diesem Wege ganz sehr bedanken. *knuddelz* Damit hast Du mir wirklich eine riesen Freude gemacht.

Nun aber zu der Karte:


Ist das Motiv nicht süüüüüüüüß? Einfach klasse, find ich. Zu der Karte gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, da das Motiv sehr groß ist, ist nicht mehr soviel Platz für anderen Schnickschnack, muss hier aber auch nicht sein. 

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte auch etwas.

Jetzt muss ich aber los, damit die Jule und die Karte mit Gutschein und Schoki zu der Empfängerin kommen. hihi

Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Basteln.

Seid lieb gegrüßt

Eure Anett :O)

Kommentare:

  1. Bei dieser tollen Karte muss wirklich nicht viel Schnick-Schnack drauf. Da wirkt das Motiv schon von ganz alleine. So toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist wirklich niedlich und von Dir super coloriert. Die Karte ist toll, so, wie sie ist, da muss wirklich nicht mehr Gedöns drauf.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,
    Super, Super süß die Karte! Wunderschön coloriert, und genauso wie sie ist toll! Na, da wird sich das Geburtstagskind bestimmt gefreut haben!
    Bei uns schneit es seit heute morgen.........! Da heißt es gemütlich auf dem Sofa einkuscheln!
    Einen schönen Sonntag und allerliebste Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett,

    jetzt muss ich Dir doch mal was schreiben, noch dazu wo Du Dich über Kommis so dolle freust...
    Ich mag Deinen Blog und schau gern mal rein.
    Deine Karte ist total süß geworden und die Farben gefallen mir gut.
    Ich bastel auch gern Karten und frag mich schon länger, ob ich mir Stempel anschaffen soll, denn die gehören irgendwie zum Kartenbasteln dazu, nicht wahr?
    Doch eigentlich weiß ich nicht so recht, wie ich das anfangen soll. Was kaufe ich mir als erstes, womit colorier ich...also ich hab da tausend Fragen.

    Deshalb bewundere ich immer nur die gestempelten Karten und fange selbst damit nicht an.

    So, mein erster Kommentar bei Dir ist ja ziemlich lang geworden...*lach*

    Einen lieben Gruss
    von Annette

    AntwortenLöschen
  5. hihi, ja genau, Schnick-Schnack muss hier gar nciht sein, denn das Motiv ist einfach allerliest und soll ein Hingucker bleiben! Ganz wundervoll ist es coloriert, einfach ein Top-Werk!
    Super!
    Sei mal ganz herzlich gegrüsst!
    xxx, Alessandra

    AntwortenLöschen