Donnerstag, 3. Januar 2013

Geburtskarte mit Button

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsch Euch allen ein gesundes und vorallem kreatives neues Jahr.

Im neuen Jahr ist mir dann die folgende Babykarte vom Basteltisch gehüpft. *feix*

 Zum Aufhübschen der Karte habe ich das weisse obere Blatt erhöht aufgelegt und einen Button eingelegt.
 Den Schriftzug hab ich mit einen hellblauen Schatten versehen. Sieht doch niedlich aus oder?! *zwinker*
 Ich finde das Kärtchen kann sich doch sehen lassen und es ist mir auch ganz einfach von der Hand gegangen. *komisch ungewöhnlich* :O)

So nun wünsch ich Euch noch eine schöne erste Woche im neuen Jahr

und grüß Euch ganz lieb

Eure Anett ;O)


Kommentare:

  1. Sehr schön geworden.
    lg und ein schönes neues Jahr
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,

    ganz süß ist die Karte geworden. Supi, das Du trotz des ganzen Streßes, schon wieder so kreativ bist!!!!!

    Ein schönes Wochenende!!
    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee finde ich absolut genial! Werde ich bestimmt mal mopsen, wenn ich darf.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen