Sonntag, 13. Mai 2012

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich für meine Mutti noch ein Kärtchen gemacht und das wollte ich Euch fix noch zeigen.



Ist die Prägung nicht ein Traum. Also mir gefällt die richtig gut und man kann sie auch so vielseitig einsetzen.

In die Innenseite habe ich die herrliche Rose aus einem Stempelset von Basic Grey gemacht. Das Motiv gefällt mir immer wieder. 

Ich hoffe, Euch gefällt das Kärtchen auch und ich würde mich über Eure Kommentare freuen.

Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Anett :O)

Sonntag, 6. Mai 2012

Geschenkschachtel - Geschenktüte

Diese Woche hab ich eine Kleinigkeit, für eine gute Freundin, zum Verschicken gehabt und da ich sonst immer alles aus Zeitmangel nur so unverpackt geschickt habe, wollt ich es diesmal etwas schöner verpacken, weil Sie mir nämlich immer alles ganz fein verpackt und da hatte ich schon immer ein ganz schlechtes Gewissen. *schäm*

Deshalb hab ich mich mal hingesetzt und diese Geschenkverpackung gemacht.


Das Papier habe ich mit dem schönen Dotstempel von Heroarts bestempelt. Das ging so schön.


Die Verpackungsform habe ich mit einer Schneideschablone ausgeschnitten. 

Ich freu mich auf Eure Kommentare und wünsch Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Anett :O)


Dienstag, 1. Mai 2012

Schlichte Karte für einen Herrn

Heute möchte ich Euch nur schnell eine Karte, die ich für einen Herrn gemacht habe, zeigen.

Ich habe Sie sehr schlicht gehalten und den ganzen Schnick-Schnack weggelassen. hihi

Aber seht selbst:


So nun muss ich aber fix wieder an meine Häkelgardinen, die ich noch in Mengen machen muss. *augenverdreh*

Also bis die Tage.

Liebe Grüße von Anett :O)