Montag, 19. November 2012

Hallo Ihr Lieben,

heute mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Da wir zur Zeit unseren Keller ausbauen und da viel zu tun ist, komm ich eher selten an den Basteltisch. *heul*

Am Wochenende mussten die alten Steine vom alten Ziegelboden aus dem Keller durch den ganzen Garten gekarrt werden und dann von Hand  in einen Container eingewurfen werden und davon ganz viele Schubkarren. *schmerz*

Hier der erste volle Container davon, der zweite steht bereits zum Wiederbefüllen da. *schnief*

Und dann hatte ich letzte Woche endlich meine Schüttelkarte ferig bekommen. *puh*

Hier ein Bild davon:



Mehr Detailbilder und Beschreibung könnt Ihr auf dem Beroarts Blog finden.

So nun muss ich aber wieder los, denn die Wäsche ist durch das ganze gekarre auch liegen geblieben. *mist*

Eine Haushälterin wäre doch mal was. hihi

Hab ich aber leider nicht und deshalb husch husch an die Maschine und das Bügelbrett. *schnief*

Also dann, seid lieb gegrüßt

Eure Anett :O)

1 Kommentar:

  1. Oh weh, das sieht nach richtig viel Arbeit aus ... da beneide ich dich überhaupt nicht.

    Deine Schüttelkarte ist klasse geworden. Bisher habe ich mich noch nie an solch eine Karte 'rangetraut. Vielleicht sollte ich es doch mal tun.

    LG und viel Spaß beim Kellerausbau *hihi* (OK, der war gemein ...),

    Kiki

    AntwortenLöschen