Sonntag, 4. November 2012

Anleitung Paperball mit Stanzschablonen

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich auch hier meine Videoanleitung zur Herstellung eines Paperballs einstellen.


Oft kann man sich ja nicht vorstellen, wie man bestimmte Stanzschablonen anwenden soll und mit meiner Anleitung möchte ich eine Anregung zu den Stanzschablonen geben. *zwinker* Man kann natürlich noch viel mehr, als nur den schönen Paperball, mit den Stanzschablonen machen.

Hier nun die Anleitung:


Ich hoffe, Euch hilft die Anleitung. Falls Ihr noch Anregung dazu habt, dann könnt Ihr mir das mitteilen, damit ich das vielleicht auch weiter verarbeiten kann. *grins*

So, nun wünsch ich Euch noch ein schönes Restwochenende.

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Anett

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für das tolle Anleitungs-Video

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine liebe Anett,

    Der Ball ist ja toll, den werde ich bestimmt einmal ausprobieren! Und soviel Mühe mit der Videoanleitung! TOLL!
    Hoffe es geht Dir gut! Kreta war toll und noch schön warm!
    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, vielen lieben Dank für die tolle Anleitung! Ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen