Samstag, 6. Oktober 2012

Weihnachtskarte mit Weihnachtselfe Finn

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die Karte zeigen, die mit dem kleinen Weihnachtselfen, aus dem vorangegangenen Post, entstanden  ist.

 Die Karte hat mich wieder sehr viel Nerven gekostet. Aber das Endresultat zählt ja. hihi
Den Halbkreis habe ich ausgeschnitten und die Borte habe ich dann mit ganz normalen 2,5 cm- ausgestanzten Kreisen mit dem Kreishandstanzer, gemacht.
 Die Sterne sind mit weißen Glitterkarton ausgestanzt und die Flocke wurde mit normaler weißer Karteikarte ausgestanzt.

Hoffe, Euch gefällt das neue Zuhause vom Elfen auch. *grins*

Seit lieb gegrüßt

Eure Anett :O)

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön - und den Elf liebe ich ebenfalls. Der wird sicher auch bei mir wieder ein zu Hause finden.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöööööööööön coloriert und wunderschön gestaltet

    LG Irene

    AntwortenLöschen