Samstag, 13. Oktober 2012

Weihnachtskarte mit Teddy

Hallo Ihr Lieben,

gestern ist mal wieder eine Weihnachtskarte entstanden. Das Motiv ist ja so niiiiiiiidlich.

Aber seht selbst:

 Als Highlight habe ich die Nase des Kleinen mit Glossy hervorgehoben. Hach ich liebe den Kleinen. *grins*
 Ist das Papier nicht wunderbar?! Die Papiere gefallen mir einfach super gut. 

Was ich an Materialien verwendet habe, könnt Ihr im BeroArtsBlog nachlesen.

So, jetzt wünsch ich allen noch ein schönes Wochenende. 

Ganz liebe Grüße

Eure Anett :O)


Kommentare:

  1. na na, das ist aber ein schnuckeliger kleiner Kerl, den du hier auf die Krte gezaubert hast, der ist zum Knuddels! Toll gemacht, gefällt mir sehr sehr gut!
    Sende dir herzliche Grüsse aus der Schweiz!
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow so eine mega giga wunderschöne Karte gefällt mir wirklich sehr sehr gut

    Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen