Samstag, 27. Oktober 2012

Geburtstagskarte mal ganz einfach

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche brauchte ich eine Karte für einen Herrn und sie sollte einfach, aber trotzdem irgendwie hübsch sein. hihi

Also ist die folgende Karte entstanden:

Für den Glückwunschteil konnte ich endlich mal den schönen Stempel von KaiserCraft verwenden. Ich finde den so schööööööön und jetzt konnte ich ihn mal mit verwenden.

Den Rest habe ich wie schon geschrieben, ziemlich schlicht gehalten, denn die Herren mögen es ja meist nicht so kitschig. *grins*

So, jetzt zeig ich Euch noch ein paar verschneite Bilder, denn bei uns ist heut nacht der Winter eingezogen. *grrrrrr*


 Der Kleinen und dem Hund gefällt es - aber mir.......????? *augenroll*

Meine Blümchen unterm Vordach halten tapfer durch. Weiterso......  *grins*

Und dann ist bei uns hier auf dem Nachbarfeld "Krähenhauptversammlung" und die fliegen hin und wieder her und das ganze immer wieder im Wechsel - ist schon etwas gruslig.  Fast wie in dem Film "Die Vögel". *puh*

So, nun wünsch ich Euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Anett :O)


1 Kommentar:

  1. Huhu, meine liebe Anett, was für eine schöne Karte! Und wirklich ein sehr schöner Schriftzug!!!
    Och nö, Winter ist ja nicht so meins! Wir haben hoffentlich nächste Woche nochmal ordentlich Sonne!!!
    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen