Sonntag, 7. Oktober 2012

BeroArts Blog

Hallo ihr Lieben,

es gibt tolle Neuigkeiten :o)

Nicola und ich führen den neuen Shop-Blog "BeroArts Blog"!





Dort erfahrt ihr regelmäßig alles über die neuesten Produkte im Shop, deren Anwendungsmöglichkeiten sowie nützliche Tipps und Tricks zu unserem liebsten Hobby.
Es wird natürlich auch Challenges, Candys und Anleitungen geben *freu*

Als erstes Werk für den neuen Blog habe ich eine Karte zur Silbernen Hochzeit gewerkelt.




Wenn wir wissen wollt, welche Materialien verwendet wurden, dann schaut doch einfach mal auf unserem neuen Blog vorbei.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns auf dem BeroArts-Blog besuchen kommt!



1 Kommentar:

  1. Ach wie toll Anett!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ganz viel Spaß und "Erfolg" mit dem neuen Projekt/Blog!!!
    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen