Mittwoch, 3. Oktober 2012

Basteltreffen mit Nicola (Floral Frame)

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende war endlich die Nici bei mir und ich sag Euch das war der Hammer.

So ein geschnatter und gequatsche. hihi 

Natürlich auch gebastelt haben wir bissel nebenbei. Aber eigentlich hauptsächlich erzählt. Ist ja so schön sich auch mit dem anderen mal in real zu unterhalten und nicht nur über Chat.

Die liebe Nici hatte auch etwas für uns alle mit. Für mich hatte sie einen Graupapperohling mitgebracht. *freu* Da muss ich mir dann mal Zeit nehmen, den in Ruhe zu machen, denn ich will ihn ja auch nicht versauen. *augenroll*

Und für die drei Lieben hat sie dann noch kleine Schokis mitgebracht.
Na und wie immer ganz liebevoll verpackt. Aber seht selbst:


 Kurz bevor meine liebe Nici dann am Sonntag wieder los ist, hat sie mir noch eine ganze Menge über das colorieren mit den Polychromos beigebracht. Ui das war schön. Aber schnell geht das nicht. Da braucht man schon etwas Geduld - aber macht ja auch Spaß.
Dieser Weihnachtselfe ist dabei entstanden. Ist er nicht knuffig. Ich liebe das Motiv.

Leider ging das Wochenende viel zu schnell zu Ende. *heul*

Naja wir werden uns bestimmt bald wiedersehen und darauf freu ich mich schon wieder ganz sehr. *hüpf*

Ich hatte für Nici auch eine Kleinigkeit gebastelt, leider kann ich Euch das Ergebnis nicht zeigen, da Josi das Geschenk auch ganz klasse fand und sich darüber hergemacht hat. Aber Nici hat das, was übrig geblieben ist fotografiert. Also wer Lust hat kann bei Nici schauen. *grins*

Nun wünsch ich Euch noch einen schönen Restfeiertag.

Seit ganz lieb gegrüßt

Eure Anett :O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen