Sonntag, 14. Oktober 2012

Air Brush Sprühpumpe für Glitzer auf Papier

Hallo Ihr Lieben,
 
heute möchte ich Euch zeigen, wie der Glitter auf Brautpaar auf der Silberhochzeitskarte kam.
Hier kommt eine kleine Anleitung dazu:
Ihr braucht folgende Sachen:

Ihr seht, es ist gar nicht viel. Ihr benötigt die Airbrush-Sprühpumpe und den Glitterstift mit Glitterpartikeln


Der Stift wird in die  Airbrushpumpe eingespannt und schon könnt ihr loslegen.
Am Anfang empfehle ich, mit dem Stift erstmal die Sprührichtung auszuprobieren, damit ihr wisst, in welche Richtung die Pumpe überhaupt spritzt.

 Und hier sind die Resultate. Auch auf weiß glitzert es wunderbar.
Leider kann man das auf Bildern schlecht festhalten. Aber überzeugt Euch doch einfach selbst!
Viel Spaß beim nachmachen!
 
So nun wünsch ich Euch noch einen schönen Restsonntag.
 
Ganz liebe Grüße
 
Eure Anett :O)

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee und ich habe solch ein teilchen hier sogar noch rumliegen. Nur leider fehlt mal wieder die Zeit.
    Ich wünsche Dir ein schönes und kreatives Wochenende!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen