Sonntag, 2. September 2012

Lesezeichen für Jule´s Schulbücher

Hallo Ihr Lieben,

meine Jule braucht für die Schulbücher 3 Lesezeichen und da hat sich die Mutti mal fix hingesetzt und 3 Stück gemacht. Vorallem fix. hahaha *grübel*

Ich hab an der Cameo ein Lesezeichen entworfen und dann ausgeschnitten. Das ging natürlich nicht ganz so fix.
Aber Spaß hat es gemacht. hihi

Dann einfach alles zusammengesetzt und noch bissel verziert. Da das Lesezeichen nicht so hoch werden sollte, habe ich auf großartige Verzierungen verzichtet. Habe nur in das Sternornament einen Kreis mit Stempelchen bedruckt und fertig. Das Pilzpaar hat es mir angetan, das ist aus meinem neusten Stempelset. Das ist ja so knuffig. Werd ich die Tage mal noch bissel was mit machen. :O)

So nun die Bilder zu dem Ganzen:


 Der Fliegenpilzkreis ist mit 3D-Pads angebracht - Sieht man leider nicht so recht. *heul*
Und hier hab ich mal die Einzelteile fotografiert - den Stern kann man dann ja mal noch schön verwenden.*hihi*

So nun viel Spaß beim Stöbern.

Seid lieb gegrüßt

Eure Anett :O)

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,

    ach, die sind ja süß geworden. Hast Du Dir das Design-Studio jetzt gekauft? Nici war gestern da und ich bin jetzt am Überlegen!!! Na mal sehen!!!
    Die Pilze sind ja echt süß!!!

    GGLG
    Stephanie

    Ps. Sag mal hast Du eventuell solch ein Papier in Holzoptik bzw. weißt wo man so eines bekommt?
    http://made-by-heike.blogspot.de/2012/09/herzig.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Lesezeichen sind absolut SUPER geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen