Donnerstag, 30. August 2012

Weihnachtsstern 3D mit einem Ornamentstempel

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche habe ich mich mal mit etwas weihnachtlichen beschäftigt. Wird ja mal Zeit. *lach*

Ich habe ja schon seit letztem Jahr ein schönes Weihnachtsstempelset von Viva Decor  und ich finde das ja so vielseitig und da dachte ich mir, da kann man doch auch mal die Ornamente oder auch Weihnachtskugeln genannt *hihi* schön in 3D in Szene setzen.  :O)

Also hab ich mir eine Vorlage an der Cameo zum Ausschneiden, um eines der Ornamente, gemacht und schwups hatte ich alle Ornamente schon ausgeschnitten. Man kann das natürlich auch per Hand machen. Dauert halt bissel länger - würde ich mir aber auch eine Vorlage machen. Nachdem die Cameo ihre Arbeit getan hatte, kam der Stempel zum Einsatz. Also alle Vorlagen schön bestempelt mit der supertollen Stempelfarbe von Artemio, meiner Meinung nach ist das die beste Stempelfarbe für Silikonstempel (wie gesagt, meiner Meinung nach) - da werden die Abdrücke immer schön satt. Naja Ansichtssache. *lach*

Und dann hab ich die Ornamente gefalltet und zusammen geklebt und folgendes ist dabei herausgekommen:

Für den Prototypen geht es ja erstmal - ich habe im nachhinein gesehen,dass auf der rechten Seite die einzelnen Ornamente nicht ganz genau angebracht sind, aber das fällt nur so auf dem Bild auf - in Natura fällt das gar nicht auf.

Und das ist die Rückseite - da ist auch bissel Kleber daneben gegangen - aber ich denk das wird dann von mal zu mal besser - ich denk nach dem 100ten ist es perfekt. hihi :O)
Auf die Schneeflocke in der Mitte habe ich Glitterschnee und den schönen blauen Knopf.
Leider kann man den Glitter nicht richtig erkennen. *Bäh*
Könnt Ihr sehen, auf dem Knopf ist ein Muster, welches wie kleine Eiszapfen aussehen. 
 Passt doch supi - Oder? 

Ach... hier noch das Ornament einzeln:



Ich hoffe, Euch gefällt der Stern auch ein bissel.

Seit lieb gegrüßt

Eure Anett :O)

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Anett! Ich glaube, den Stempel habe ich mir auch gekauft. Mal schauen, wann ich in weihnachtlicher Stimmung bin;)))

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Der Stern sieht sehr schön aus Anett!
    Werde mir das Set wohl doch noch kaufen. Smile

    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Den Stempel hab ich auch... :) :) Find den so schön. Dein Stern sieht einfach klasse aus und ich glaub ich werd mir so einen auch machen... :) ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Stephi

    AntwortenLöschen