Donnerstag, 9. August 2012

It´s Teatime - kleine Box für Teebeutel

Endlich möchte ich Euch auch mal wieder etwas zeigen. Da mein Urlaub nun bald vorbei ist *heul*, habe ich für meine Arbeitskollegin eine Kleinigkeit zum Arbeitseinstieg gebastelt. Da sie gerne Tee trinkt, habe ich Ihr eine kleine Verpackung nach der Anleitung von Nici gestaltet.

Da das Papier schon auffällig genug ist, habe ich die Verpackung nicht weiter mit Schnickschnack besetzt! hihi
Das Designpapier von StudioLight ist doch der Oberkracher, mit den kleinen Tassen. Ich find das einfach nur knuffig. In dem Papierblock sind noch soviel schöne Design´s. Kann man sich gar nicht entscheiden. *krummel* Mir ist schon die Entscheidung bei der Auswahl von den 6 Papierblöcken schwer gefallen. Ist ja einer schöner, wie der andere. 
In die Verpackung habe ich dann noch Teebeutelchen und ein Schnabberlie für den Streß wieder mit mir. *lach* 


Ich hoffe, Euch gefällt meine Verpackung auch und ich wünsch Euch noch eine schöne Restwoche.

Seit lieb gegrüßt

Eure Anett :O)

1 Kommentar:

  1. Ach, sowas würd ich auch gerne bekommen. Das sieht klasse aus. Und das Papier erst. Perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen