Samstag, 25. August 2012

Eiffelturm gepimpt und Flaschenhänger dazu

Heute habe ich für meine Nichte ein Geburtstagsgeschenk gemacht. Davor muss ich sagen, sie ist ein großer Parisfan. Da hatte ich doch diese Woche richtig Glück, denn es gab eine wunderschöne Eiffelturmflasche bzw. -vase bei NKD. Und schwubsdiwubs war sie in meinem Einkaufskorb.

Und heute hab ich mich dann ran gemacht und hab sie bissel gepimpt und noch einen Flaschenhänger rangemacht.

Aber seht selbst:

Den niedlichen Flaschenhänger hab ich mit der Cameo fix ausgeschnitten und verziert

 
 Hier kann man die Flaschenform schön erkennen. Ist die nicht perfekt für einen Parisfan. Ach ich bin so froh über meinen Fund. *schwärm*
 Die Flasche habe ich dann etwas mit Perlen und Blümchen gepimpt. ;O)
Und hier kann man schön sehen, dass ich in die Flasche eine Geldkette aus abwechselnd Geld und Perlen und Charms. Die ganze Kette habe ich mit einem schönen roten Zierdraht gekettelt.

So, nun genug.  Seit lieb gegrüßt.

Eure Anett :O)

1 Kommentar:

  1. Liebe Anett,

    Ja, die 4 Wochen sind schon rum, UNGLAUBLICH!!!
    Es war soooo toll!! Ich hoffe Euer Urlaub war auch schön!!!!
    Die Flasche und besonders der Anhänger sind ja super süß!!!!!
    Freue mich schon wieder auf regen Emailverkehr mit DIR!!!!
    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen