Sonntag, 15. Juli 2012

Geburtstagsschachtel aus Graupappe bzw. alten Ordnern :O)

Hallo Ihr Lieben,

erstmal möchte ich noch meine neuen Verfolger hier ganz herzlich begrüßen.

Hatte ich letztens ganz vergessen, aber wer mich kennt, der weiss ich bin wie so ein zerstreuter Prof, der dann doch immermal was vergisst. hihi

Also fühlt Euch wohl hier und habt Spaß beim gucken.

Heute möchte ich Euch die versprochenen Bilder von der Schachtel, die ich bei Nici gebastelt habe, zeigen.

Ich habe sie gleich, als Geburtstagsgeschenk für meine Mutti, genommen. Sie spart sich immer bissel was zusammen und erfüllt sich dann einen langgehegten Wunsch und so ist es eine Wunschbox geworden. *feix*

Sie hat sich mächtig gefreut und als ich ihr noch erzählt habe, dass es die alten Ordner aus´n Büro sind, war sie noch mehr beeindruckt. *juhu*

Aber hier die Bilder nun:


Den Mädelstempel lieb ich ja wie Bolle - die ist so Zucker.



So nun werd ich mal noch bissel was machen und ich hoffe, Euch gefällt die Schachtel auch ein wenig.

Wünsch Euch allen noch ein schönes Restwochenende.

Seit lieb gegrüßt

Eure Anett :O)

Kommentare:

  1. Wow, da hast du aber was Tolles aus der Grundbox gemacht, die wir zusammen gebastelt hatten. Gefällt mir richtig gut, und es kam sicher super bei deiner Mutti an.

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Schachtel und hast Du echt schön coloriert!!!
    Was ist das denn für ein Stempel????

    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen