Freitag, 6. Juli 2012

Basteltreffen bei Nici (Floral Frame)

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag - ach ist das schon wieder lang her - hatte ich endlich die Gelegenheit die Nici, persönlich kennen zu lernen. Wir hatten uns nämlich zu einem Basteltreffen bei ihr verabredet. Erst hatte ich schon ein wenig Herzflattern, denn Ihr kennt das ja bestimmt, wenn man schon lang mit jemanden schreibt und dann diesen das erstmal triftt, hat man ja auch ein bissel Angst, dass dann auch in Wirklichkeit alles so klappt. *seufz*

Aber bei Nici hat alles gepasst. Sie ist ja sooooooo eine liebe Person. Erst gab es lecker Frühstück und dann haben wir einen schönen Basteltag verbracht. Gegen Mittag kam dann die Steffie noch dazu und es wurde eine richtig schöne Bastelrunde. Jeder hat so seine Ideen eingebracht und wir haben jeder eine schöne Schachtel fabriziert. Foto folgt die Tage, da ich sie noch verzieren muss. Es hat soviel Spaß gemacht, die Tipps und Kniffeleien von Nici erklärt zu bekommen. Und sie hat auch ganz viel Geduld mit mir gehabt. Ich glaub ich bin jetzt auch ein bisschen Graupappeinfiziert. *grins* Und Steffie hat mir dann noch bissel die Copics erklärt, aber leider hatten wir nicht mehr soviel Zeit, aber ich habe jetzt schon mal einen Einblick bekommen.

Ich hatte Nici auch als Dankeschön für den schönen Tag eine Kleinigkeit mitgebracht.


Ist das Designpapier nicht klasse. Es strahlt so eine Frische aus. *grins*
 Das Bonbon habe ich mit der Cameo ausgeschnitten. Muss ja immer schnell gehen. hihi
 Auch Nici hatte mir etwas zur Begrüßung geschenkt und ich muss sagen, es schmeckt sooooo lecker. *namnam* Und zwar ist das ein selbstgemachter Toffeelikör - ach ist der lecker - ich liebe ja so Zeugs. *schwärm*
 Und die liebe Steffie hat mich auch verwöhnt. Sie hat mir lecker selbstgemachtes Badesalz und NamNam´s mitgebracht. Ist das nicht süß von den beiden. An dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank ihr beiden. Drück Euch ganz sehr.
Im Ganzen muss ich sagen, dass sich die lange Fahrt gelohnt hat und es ein fantastischer Tag war, den ich so schnell nicht vergessen werde. Ich hoffe ja, dass die Nici auch bald mal den Weg zu mir findet. hihi

So jetzt hab ich aber einen Roman geschrieben und muss mich jetzt aber fix auf den Weg zur Arbeit machen. Sonst gibs Mecker. *lach*


Ich wünsch Euch einen schönen Tag. Hoffentlich nicht wieder mit Unwettern versehen, wie gestern. *heul*

Seit lieb gegrüßt

Eure Anett :O)

1 Kommentar:

  1. Herrje bist du süß *knuddel* Kann ich alles auch so zurcük gebe, es war ein toller Tag. Bald gibts den Gegenbesuch!

    AntwortenLöschen