Mittwoch, 6. Juni 2012

Geburtstagspost von Nici und Steffie

Am Wochenende erreichte mich ein großes (riesiges) Paket von Nicola und Steffie.

Und gestern durfte ich es dann endlich auspacken. juhu

Ich war ja glatt von den Socken.

So liebevoll gemachte Sachen - ich liebe alles.

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Ihr beiden.

Und hier könnt Ihr auch mal schauen, was alles in dem Riesenpaket war:

 
Das Set ist doch genial oder?

 Dieses Badesalz hat mir die liebe Steffie gemacht und ich freu mich schon auf das nächste Bad. namnam
Vielen lieben Dank liebe Steffie.



 Das Windlicht ich auch super schön - die Farben sind einfach supi. hach wie schön.


Und das ist der Oberkracher - ein Stempelkissenregal für meine Distress-Stempelkissen, was mir die liebe Nici gemacht hat. Ich hatte nur gesagt, dass ich mir einige Farben von den Stempelkissen zum Geburtstag gewünscht habe und was macht Nici, na halt mal schnell nen ganz tolles Regal für die Teilchen.





Und das geniale ist, man kann vorne und hinten je 20 Stempelkissen einlegen. Ist das nicht der Hammer?!

Ein ganz dickes Danke meine liebe Nici. *knutsch*

Also Ihr seht, es war wirklich ein riesen Überraschungspaket. *freu*

Nun könnt Ihr den Mund wieder zu machen, vor lauter Staunen. hihi

Seit lieb gegrüßt

Eure Anett :O)



Kommentare:

  1. Oh, wie schön! So tolle Geschenke, ich freu mich mit Dir! Ganz lieben Grüße und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich nochmals. Ich hab versucht Dir eine Mail zu schicken. Aber die Adresse scheint nicht mehr richtig zu sein?

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Da hast Du bestimmt noch die alte. Ich schick Dir mal im Cafe die neue.
      LG Anett :O)

      Löschen