Sonntag, 13. Mai 2012

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich für meine Mutti noch ein Kärtchen gemacht und das wollte ich Euch fix noch zeigen.



Ist die Prägung nicht ein Traum. Also mir gefällt die richtig gut und man kann sie auch so vielseitig einsetzen.

In die Innenseite habe ich die herrliche Rose aus einem Stempelset von Basic Grey gemacht. Das Motiv gefällt mir immer wieder. 

Ich hoffe, Euch gefällt das Kärtchen auch und ich würde mich über Eure Kommentare freuen.

Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Anett :O)

Kommentare:

  1. Huhu Anett,

    deine Karte ist wieder super schön geworden und die Prägung ist wirklich wunderschön.

    GLG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. HUHU Anett,

    das deine Karte ein Traum ist habe ich Dir ja schon geschrieben, aber ich hab da noch was für Dich, schau mal bei mir vorbei. So ein kleiner Award macht sich doch prima auf Deinem Blog.

    GLG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Hi, die Karte ist wirklich schön und die Prägung tatsächlich so edel, die macht echt was her. Aber was mir noch total gut gefällt- ist die Schleife, so schön gebunden! KLasse!!! Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen