Sonntag, 6. Mai 2012

Geschenkschachtel - Geschenktüte

Diese Woche hab ich eine Kleinigkeit, für eine gute Freundin, zum Verschicken gehabt und da ich sonst immer alles aus Zeitmangel nur so unverpackt geschickt habe, wollt ich es diesmal etwas schöner verpacken, weil Sie mir nämlich immer alles ganz fein verpackt und da hatte ich schon immer ein ganz schlechtes Gewissen. *schäm*

Deshalb hab ich mich mal hingesetzt und diese Geschenkverpackung gemacht.


Das Papier habe ich mit dem schönen Dotstempel von Heroarts bestempelt. Das ging so schön.


Die Verpackungsform habe ich mit einer Schneideschablone ausgeschnitten. 

Ich freu mich auf Eure Kommentare und wünsch Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Anett :O)


Kommentare:

  1. Eine ganz süße Schachtelform, mit dem drolligen Kätzchen. Der Hintergrundstempel ist auch toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Mit so ner tollen Verpackung kommt Dein Geschenk bestimmt nochmal so gut an!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anett,

    ...ich finde auch, dass hast du sehr hübsch gemacht!!!
    Kompliment von mir!
    Lg aus Berlin von Annette

    AntwortenLöschen