Sonntag, 15. April 2012

Karte mit Stampin Up Medallion

Gestern habe ich endlich meinen neuen Stempel von SU eingeweiht.

Schon lange wollte ich ihn haben und jetzt ist er auch endlich bei mir eingezogen, der schöne Medallion-Stempel. Er ist einfach klasse. Ich dachte gar nicht, dass der sooooo groß ist. Da braucht man wirklich nicht mehr viel auf die Karte machen. Der macht einfach schon alleine soviel Eindruck.

Ich habe mein Medallion mit Perfect-Medium abgestempelt und dann mit dem Perfect Pearls hervorgehoben. Das ist vielleicht ein Effekt. Einfach nur klasse. *juhu* Leider kann man das nicht so gut auf den Bildern festhalten, aber ich denke ein wenig kann man es schon sehen.

Ich denke schon, dass man den Schimmer erkennen kann oder?!
So nun genug geschwärmt, bildet Euch einfach Eure eigene Meinung und teilt Sie mir vielleicht auch mit. Würde mich sehr darüber freuen.

Seit lieb gegrüßt

Eure Anett :O)

Kommentare:

  1. Hallo Antje, der Stempel steht auch auf meiner Wunschliste. Ich finde es klasse, wie vielseitig er eingesetzt werden kann. Auch Deine Karte ist wieder klasse!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Tschuldigung - meinte natürlich Anett *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das schimmert aber toll! Und das Detail mit der Perlennadel gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen