Samstag, 24. März 2012

Blumen im Blumentopf

Heute möchte ich Euch endlich mal wieder etwas kreatives zeigen. *juhu*

Da ich eine Karte für die Oma brauchte, hab ich mich mal hingesetzt und die folgende Blumentopfkarte gemacht. *grins* Weiß nicht, ob die so heißen. hihi






Die schönen Blümchen habe ich mit meinem neuen Stempel-Stanz-Set ausgestanzt und coloriert und fertig. Das Set ist einfach genial und es geht so fix - nixmehr mit ausschneiden und verzweifeln. *schnief*

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte auch und Ihr schreibt mir auch Eure Meinung dazu. Würde mich freuen. :O)

Noch ein schönes Restwochenende wünscht Euch

Anett :O)

Kommentare:

  1. Ein absolut wunder-, wunderschönes Kärtchen! Wow! Fantastisch coloriert und mit so vielen lieben Einzeldeteilas...ein Traum!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Total genial und ich find das Blumenmeer toll. Superschick. Und mit einer Stanze auch schnell erledigt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen