Montag, 27. Februar 2012

Sektflaschenkarte mit Umschlag

Heute ist endlich meine Sektflaschenkarte mit Umschlag fertig geworden. Ist ein Auftrag für einen 50sten Burzeltag von Mann und Frau gewesen.

Die Karte hat mich wieder viele Nerven gekosten.

Wobei der Umschlag ganz fix ging - einfach bissel gewischt und dann die schönen Schnörkelstempelchen drauf. :O)

Hier nun ein paar Bilder:







So nun freu ich mich auf Eure Kommentare und leg mich mal bissel zurück.

Liebe Grüße

Eure Anett :O)

Kommentare:

  1. Wow, eine coole Form.. total passend für so ein Eregnis, Der Umschag ist auch sehr hübsch, passt alles supi zusammen.

    AntwortenLöschen
  2. Bin total begeistert von Deiner Sektflaschen-Karte mit dem passenden Umschlag! Und auch wenn sie Dich viele Nerven gekostet hat ... gelohnt hat es sich auf alle Fälle! Ganz toll gemacht!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anett,

    sowohl die Karte wie auch der Umschlag sind wunderbar geworden und da wird sich das Paar bestimmt sehr freuen, eine tolle Arbeit.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett,

    die Flaschen-Karte ist super geworden, die kommt bestimmt sehr gut an! Der Umschlag sieht auch sehr chic aus.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    uih... die sieht aber klasse aus - ist sehr chic geworden und wird sicher gut ankommmen.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus. Und erst der Umschlag macht alles pefekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen