Sonntag, 12. Februar 2012

Häkelkettenversuch der erste

Heute habe ich endlich mal versucht so eine Häkelkette zu machen.

Und ich war überrascht, wie schnell das ging.

Geht "ziemlich" fix.

Hier ein Bild von meinem ersten Versuch:

 Freu mich über Kommentare von Euch.

Liebe Grüße

Eure Anett :O)

Kommentare:

  1. Wow... Die sieht schon richtig klasse aus...
    Ich wollte das auch unbedingt mal probieren und hatte mir extra ein Buch gekauft, aber es klang alles so schwierig, dass ich es nie versucht hab.

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hätt ich mich auch nicht ran gewagt, Hut ab. Du hast echt Geduld und schön ist sie auch!

      Löschen
    2. Danke für Eure Antworten. Ich muss sagen, das ist gar nicht so schwer - dachte auch erst, dass es schwieriger ist. Aber wie schon geschrieben, es geht wirklich ganz einfach. hihi
      LG Anett

      Löschen